• Jobs Job bei Buffet Group

Supply Chain Manager (m/w)

Buffet Group

Markneukirchen

Markneukirchen

Supply Chain Manager (m/w) Buffet Group Markneukirchen In dieser verantwortungsvollen Aufgabe leiten und optimieren Sie das Supply Chain Management in den Bereichen Einkauf, Produktionsplanung, Logistik, Warenlager und Vertrieb. Sie haben die gesamte Wertschöpfungskette im Blick und koordinieren.

Finden Sie Ihren Neuen Job Supply Chain Manager (m/w) In Einem Produzierenden Unternehmen Bewerben Ihre Aufgabe: In Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Leiten Und Optimieren Sie Das Supply Chain Management In Den Bereichen Einkauf Produktionsplanung Logistik Warenlager Und Vertrieb Sie Haben Die Gesamte Wertschöpfungskette Im Blick Und Koordinieren Die Internen Schnittstellen Dabei Ist Der Bereich Einkauf Den Sie Strategisch Und Operativ Leiten Eine Schwerpunktaufgabe Sie Stellen Die Effiziente Sowie Mengen- Und Termingerechte Bereitstellung Von Rohstoffen Und Erzeugnissen Sicher Und Sorgen Durch Optimale Liefertreue Für Eine Hohe Kundenzufriedenheit Sie Führen Ein Team Von 10 Mitarbeitern Berichten Direkt An Den Geschäftsführer Am Standort Sowie An Den Supply Chain Manager Im Mutterkonzern   Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Wirtschaftsingenieur Oder Den Abschluss Eines Vergleichbaren Studiums Sowie über Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Supply Chain Management Eines Produzierenden Unternehmens Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Ms Office- Und Erp-systemen (microsoft Ax) Und Bringen Sehr Gute It-kenntnisse Mit In Ihrer Bisherigen Berufstätigkeit Konnten Sie Bereits Führungserfahrung Sammeln Und Verfügen über Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sowie Eine Positive Pro-aktive Herangehensweise An Neue Aufgaben Wünschenswert Ist Eine Berufserfahrung Von 3 - 5 Jahren Ihre Fließenden Englischkenntnisse Sind Voraussetzung Für Die Regelmäßige Kommunikation Innerhalb Des Konzerns Französischkenntnisse Sind Nicht Zwingend Erforderlich Aber Wünschenswert   Unser Attraktives Angebot: Sie Werden In Einem Renommierten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Internationaler Anbindung Tätig Dessen Erfolg Sie Maßgeblich Mitbestimmen Können Es Erwartet Sie Eine Eigenverantwortlich Ausgerichtete Position Mit Großem Gestaltungsspielraum Und Sie Treffen Auf Ein Faires Und Unterstützendes Arbeitsklima Das Durch Flexibles Und Kundenorientiertes Handeln Geprägt Ist Seien Sie Ein Wichtiger Business Partner Dessen Know-how Ideen Und Empfehlungen Echte Wertschätzung Erfahren Und Einen Direkten Effekt Auf Zentrale Managemententscheidungen Haben Werden Ihr Einsatz Wird Mit Einem Ihrem Profil Und Erfahrungen Entsprechenden Gehaltspaket Honoriert   Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Unter Der Kennziffer De-12746 Als pdf-dokument Im Ersten Schritt Benötigen Wir Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Anett Hunt Bzw Frau Daniela Lippert Unter Der Telefonnummer 0351/807320 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Supply Chain Manager (m/w) Homepage Www-com Ort Markneukirchen Referenz-nummer De-12746-3000 Veröffentlichungsdatum 22012016 Die Blickt Auf Eine 200-jährige Tradition In Der Professionellen Herstellung Von Holz- Und Blechblasinstrumenten Zurück Weltweit Werden Mit 800 Mitarbeitern Unter Höchsten Qualitätsansprüchen Musikinstrumente Von 9 Traditionsmarken Hergestellt Und Vertrieben Dadurch Hat Sich Die International Einen Ausgezeichneten Ruf Erarbeitet Und Ist Weltmarktführer In Mehreren Segmenten In Deutschland Beschäftigt Die Ca 400 Mitarbeiter An Mehreren Produktionsstandorten Durch Eine Erfolgreiche Marktausrichtung In Den Vergangenen Jahren Und Eine Vorausschauende Investitionstätigkeit Wurden Die Grundlagen Für Eine Weiterhin Erfolgreiche Unternehmensentwicklung Geschaffen Im Zuge Einer Nachbesetzung Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort Markneukirchen Im Vogtland Eine überzeugende Und Engagierte Persönlichkeit Als Supply Chain Manager (m/w) In Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Leiten Und Optimieren Sie Das Supply Chain Management In Den Bereichen Einkauf Produktionsplanung Logistik Warenlager Und Vertrieb Sie Haben Die Gesamte Wertschöpfungskette Im Blick Und Koordinieren Markneukirchen

Supply Chain Manager (m/w)
   Buffet Group (Markneukirchen)

Regionalleitung Region Westerwald / Rhein-Lahn (m/w/d)
   Bischöfliches Ordinariat Limburg (Montabaur)

SPS Softwareentwickler:in BundR (m/w/d)
   WEBER GmbH (Steißlingen)

Fachkraft für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Sarstedt)